Allgemein

Spenden

Ja, ich hätte auch gerne Spenden, allerdings habe ich auch da andere Vorstellungen:

Frei nach unserem Motto „Jesus ist König“ nehmen wir auch hier Jesus als Beispiel: „Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist…“, antwortete Jesus, als die Pharisäer ihm eine Münze vorlegten und nach der Rechtmäßigkeit der Steuern fragten.

Geld sammeln ist in der derzeitigen Situation eine Achillesferse, denn immerhin haben Spenden und ihre Verwaltung den Behörden die Möglichkeit gegeben, Michael Ballweg und Rainer Füllmich einzusperren. Auf1 wurde mehrmals das Konto gekündigt und auch andere werden unter Druck gesetzt, Konten gekündigt oder auch Gehälter gekürzt… wir erinnern uns an die Corona-Zeit und die Ungleichbehandlung Geimpfter und Ungeimpfter. Bei Quarantäne mussten beide zuhause bleiben, die einen bezahlt, die anderen unbezahlt.

Geld ist ein Mittel mit dem erpresst und manipuliert werden kann, durch Kürzungen oder Spenden… ich will damit nichts zu tun haben.

Ich will nicht „über meinen Schatten springen“, das ist mir viel zu anstrengend… ich dreh mich einfach um und habe dann ganz ohne Mühe den Schatten hinter und die Sonne vor mir.

Die Kosten für diese Seite, kann ich mir aus meiner Privatkasse leisten, dafür brauche ich kein Geld, aber du kannst trotzdem gerne Spenden… deine Kreativität, indem du z.B. einen Flyer entwirfst, den ich als Vorlage zum Ausdrucken hier einstellen kann… Und wenn er zur Verfügung steht, kannst du ihn ausdrucken, oder ausdrucken lassen und ihn bei dir zuhause verteilen.

Ich hoffe, es gibt bald noch viel mehr Gelegenheiten für Spenden, ich sammle hier und auch du kannst mit deiner Kreativität neue Möglichkeiten anregen. Das hat auch noch den Vorteil, dass keine Geldströme von den Algorithmen analysiert werden können und damit keine Überwachungs-KI irgendwelche Spuren erschnuppert.

Hier wird ja nur die Oberfläche sichtbar, die Substanz ist analog und sollte nicht kontrollierbar sein.